Kommunikation & Konfliktklärung | Liane Faust


 

Kommunikation & Konfliktklärung | Liane Faust

Ich bin Diplom-Betriebswirtin und als Trainerin für Kommunikation und Konfliktlösung sowie als Coach und Mediatorin tätig.
Bei meiner Arbeit stehen gelingende Beziehungen im Vordergrund. Das fängt bei sich selber an: Wie gehe ich mit mir selbst wertschätzend um, wie komme ich zu klaren Gedanken und Entscheidungen und was kann ich tun, um meine Bedürfnisse zu erfüllen, damit ich zufriedener werde? Zum anderen geht es um Beziehungen zu anderen: zum Partner/ zur Partnerin – zu den Kindern – zu den Eltern – zu Freunden/Freundinnen – zu Arbeitskolleginnen und zum Chef: Wie kann ich mir treu sein und den Menschen gleichwohl sagen, was mir wichtig ist, ohne sie zu verletzen? Was kann ich tun, um Konflikte zu vermeiden, was kann ich tun, um sie zu lösen?
Sie lernen konkrete Werkzeuge kennen, damit Ihre Beziehungen harmonischer und erfüllender werden.

Kontakt:

Liane Faust |Kommunikation & Konfliktklärung | RW-CCT GmbH
Telefon: 08268/908165
Mail: liane.faust@rw-cct.de
Website: www.rw-cct.de
Aktuelle Termine, aktuelles Angebot:

Di. 24.02.15 um 19.30 h in Mindelheim, Bildungsforum Eschenbach: Vortrag „Klarer Gedanke – Klarer Schritt – Klares Ergebnis: Coaching in schwierigen Lebenssituationen“

Di. 09.06.15 um 19.30 h an der vhs Memmingen: Vortrag „Sei nicht nett, sei echt!“

Freitag ganztägig, 17. und 24.04.15 Basisseminar „Wertschätzende Kommunikation nach Marshall Rosenberg – Grundlagen und Praxisübungen“

Regelmäßige Termine, regelmäßige Angebote:

Übungsabende für Wertschätzende Kommunikation in Zaisertshofen bei Mindelheim