Coaching | Uwe Patscheider | patscheider-coaching


 

Coaching | Uwe Patscheider | patscheider-coaching

 

Gesundheit, Stärke und Zufriedenheit entsteht, wenn der Mensch in Balance ist. Körper, Geist und Seele im Einklang schwingt. Hier setze ich an, hole die Menschen dort ab, wo Sie im Moment stehen, führe und begleite sie ein Stück auf dem Weg zu sich selbst.
Dabei bediene ich mich aus meinen Ausbildungen, meinem Erfahrungsschatz und vor allem aus meiner Intuition in Verbindung mit der geistigen Welt. Basis meiner Herangehensweise ist immer der Kreislauf des Verstehens. Sobald ich in der Lage bin meine Handlungen, mein Selbst zu verstehen, gibt es Ansatzpunkte und Lösungswege, die zum Handeln führen. Dabei ist es von größter Wichtigkeit, dass jeder seinen individuellen Weg geht und seine persönlichen Erfolgsfaktoren und Motivatoren nutzt. Es gibt nicht die eine, für alle gültige Lösung, nicht den einen Weg, der für alle richtig und stimmig ist. Es gibt mehre, individuelle Wege, die für Dich richtig und erfolgsversprechend sein können.

Die Wege sind so bunt und vielfältig wie die Natur.

Und Deine Natur, Deine Wahrheit ist es, die es gilt zu finden.
Wenn Du eigene Pfade gehen willst, musst Du ausgetretene Wege verlassen. Trau Dich und sei mutig. Es wartet die Sonne auf Dich.

Kontakt:

Uwe Patscheider | patscheider-coaching
Branche: Training, Coaching, Beratung, Lebensbegleitung
Telefon: 07309/4499789
Mail: uwe@patscheider-coaching.de
Website: www.patscheider-coaching.de

Besuchen Sie meine Vorträge auf der Messe AllgäuGesundheit am 08. März 2015:

  • Raus aus der Stressfalle – rein ins Wohlbefinden Ganzheitliches Stress- und Ressourcenmanagement (gemeinsam mit meiner Frau Ulrike Patscheider)

  • Ich ärgere mich, warum brauche ich dann andere dazu? (Uwe Patscheider)

  • Ganzheitliches Gesundheitsmanagement und Entspannung mit Klangschalen (Ulrike Patscheider)

Ähnliche Einträge