Interview mit Kristiana Gemisic – spirituelle Lebensberatung Spirit Support


 

Interview mit Kristiana Gemisic – spirituelle Lebensberatung Spirit Support

Lernen Sie die Heilpraktiken und die schamanische Arbeitsweise von Kristiana Gemisic kennen.

Interview mit Kristiana Gemisic - spirituelle Lebensberatung Spirit Support. Foto: Kristiana Gemisic

Interview mit Kristiana Gemisic – spirituelle Lebensberatung Spirit Support. Foto: Kristiana Gemisic

 

Frau Gemisic, was motiviert Sie mit Menschen zu arbeiten?

Kristiana Gemisic: Ich spüre großes Glück und Demut, Menschen auf ihrem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen. Ich lerne so viel Neues dazu und darf mich selber dabei weiterentwickeln. Es berührt mich immer sehr, wie viel Vertrauen und Wertschätzung mir von den Klienten entgegen gebracht wird. Das ist die Basis für gemeinsames Wachstum.

Welche Eigenschaften schätzen Sie an sich am meisten?

Kristiana Gemisic: Meine offene Art, mit der ich den Menschen unvoreingenommen und mit Freude begegne. Meinen Mut zu Veränderungen, der mich immer wieder überrascht, wie ich über mich selbst hinaus wachse.

Und welche an andern?

Kristiana Gemisic: Menschen, die Ihre Träume leben und die, die das Herz am rechten Fleck haben. Aber auch diejenigen, die lebensfroh, glücklich und mutig sind und zu sich selbst stehen.

Was bedeutet Gesundheit für Sie?

Kristiana Gemisic: Gesundheit ist eines unseres größten Güter. Wenn es im Leben mal stürmisch zugeht, bin ich dennoch so dankbar, gesund zu sein. Ein gesunder Mensch bewältigt so manches. Fehlt es uns an Gesundheit, ist es meistens ein Hinweis, dass wir außer Balance geraten sind. Es lohnt sich dann, hinter die Kulissen zu schauen, um zu erfahren, wo wir uns von unserem Seelenweg entfernt haben. Im Schamanismus wertet man nicht, sondern sieht es neutral, da alles einen übergeordneten Sinn hat.

Wie sehen Sie das Leben?

Kristiana Gemisic: Das Leben ist eine wunderbare Reise mit vielen Abenteuern, Wundern und Herausforderungen. Wenn wir uns für das Leben öffnen, Widerstände überwinden, können wir unserer Potenzial in Liebe und Freude leben.

Bieten Sie bald wieder ein Seminar im Memmingen an?

Kristiana Gemisic: Ja, ich freue mich, am 13. November wieder in Memmingen sein zu dürfen. Das Seminar unter dem Motto „Komm in Deine Kraft und Fülle“, soll uns bewusst machen, wo wir in unserem Leben Mangel empfinden. Dies ist ein tiefgehender Prozess, den es gilt zu transformatieren, um in den Fluss des Lebens zu kommen. Mangel kann sich in verschiedenen Bereichen wie zum Beispiel Partnerschaft, Finanzen oder in der Wertschätzung zeigen. Der erste Schritt ist annehmen, hinsehen und dann loslassen. Diese Bereiche im Energiefeld werden dann mit Hilfe von verschieden spirituellen Techniken mit Liebe, Kraft und Fülle aufgeladen. Dieser Reinigungsprozess hat mein Leben auf allen Ebenen sehr bereichert. Ich bin für die geistige Unterstützung so dankbar und möchte dies in meinem Leben nicht missen.

Hier finden Sie mehr Informationen zu Kristiana Gemisic – Spirit Support